Gott ist mein Lied

Als wir im Verbandsvorstand vor mehreren Jahren über anstehende Projekte sprachen, wussten wir noch nicht annähernd, dass daraus ein kompletter Notenband mit allen Liedern des Nordelbischen Anhangs entstehen könnte – welch fulminante Entwicklung!

„Die Lust kommt beim Kochen“ – sagt man so schön, und nicht anders erging es uns und allen zur Mithilfe Angesprochenen beim Komponieren und Ausprobieren.

Bei der Form der Bearbeitungen hatten wir ganz bewusst keinerlei Vorgaben gemacht. Dementsprechend bunt und inspirierend ist die „Ausbeute“ – nordelbische Vielfalt eben! Es gilt ja auch, wahre Schätze an Melodien zu heben.

Die beigefügten CDs, die Roman Mario Reichel mit „H19-Produktion“ an der schönen Orgel der Bordesholmer Klosterkirche eingespielt hat, können für anfangende Organistinnen und Organisten eine inspirierende Lernhilfe darstellen, ergänzend zu gutem Orgelunterricht oder aber einfach zu Erbauung und Meditation anregen.

Bestellung

Bitte senden Sie das folgende Formular ausgefüllt und unterschrieben an die enthaltene Fax Nummer.
Für nur €15,- (inkl. Versand) erhalten Sie dann die Ihr Exemplar der CD und das Buch.

Bestellformular “Gott ist mein Lied” (141 KB)